Aktuelles

Neue Aktivitäten im neuen Jahr

Es ist uns gelungen, für das Welpen/Junghundetraining eine neue Trainerin zu gewinnen. Wir bedanken uns im Namen der gesamten Bezirksgruppe Pfalz bei unserer neuen Trainerin Stephanie Dinges, dass Sie für diese sehr wichtige Aufgabe im Aufbau unserer jungen Hunde in Zukunft zur Verfügung steht. Wir wünschen Dir eine schöne Zeit bei Deiner Tätigkeit mit den Jungspunden.

Wir haben für das Jahr 2021 wieder einige Termine eingeplant. Wir hoffen, dass Corona uns nicht alles über den Haufen wirft. Auf jeden Fall probieren wir die ein oder andere Veranstaltung durch führen zu können. Bleibt alle gesund, wir hoffen, dass bald wieder mehr Normalität in unserem Leben möglich ist und wir uns in Verbindung mit unserem Hobby wieder sehen.

Euer Vorstand der Bezirksgruppe Pfalz